KöB Pankratius

Vorlesestunde

Im Pfarrhaus befindet sich die KöB (Katholische öffentliche Bücherei) Kaisersesch. Ca. 2610 Medien stehen zur Ausleihe zur Verfügung.

Zum Angebot gehören aktuelle Romane und Krimis, Hörbücher, Sachbücher und Ratgeber, Kinder- und Jugendbücher, Hörspiele und Musik-CDs, Spiele, Bilderbücher, Bücher für Leseanfänger, Kinder-Sachbücher, Comics, Computerspiele, die Zeitschriften Test und Finanztest und Spielfilme auf DVD für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Jede/r Interessierte kann das Angebot nutzen.

marabu_borromaeusverein_pfarrbriefservice

KöB St. Pankratius
Koblenzer Straße 30
56759 Kaisersesch

Telefon 02653 9119470
Email buecherei.kaisersesch@gmx.de

Bitte beachten Sie auch unsere

Wir suchen Verstärkung !

Das Büchereiteam der kath. Pfarrbücherei Kaisersesch (für alle in der Pfarreiengemeinschaft zugänglich) sucht ab sofort für mittwochs von 18 Uhr bis 20 Uhr ehrenamtliche Mitarbeiter (ab 14 Jahre), auch aus Nachbarorten, zur Verstärkung unseres Teams.

Damit den Lesern jede Woche der Zugang offen bleibt, brauchen wir Dich, der gerne 2 Stunden mit anderen Menschen kommuniziert, offen ist für neue Bücher und Medien.

Bei Interesse bitte bei Frau Marianne Johann (02653/6789) oder unter buecherei.kaisersesch@gmx.de melden.

Wir freuen uns auf Euch!!!